Beitrag

Die „Ravensberger Residenz“ und das „Ravensberger Stift“ ehrten 57 Jubilare

Die „Ravensberger Residenz“ und das „Ravensberger Stift“ können auf viele langjährige Mitarbeitende bauen. In „Beckmann’s Schankwirtschaft“ am Hücker Moor wurden 12 Mitarbeitende der ersten Stunde sowie 8 Mitarbeitende für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Eine zweite Ehrung von 37 Mitarbeitenden für ihre 5-jährige Betriebszugehörigkeit fand im „Hotel Freihof“ in Hiddenhausen statt.
Der Geschäftsführer, Herr Watermann, betonte: „Ich bedanke mich bei allen Jubilaren für die gute, verantwortungsvolle und konstruktive Zusammenarbeit und die Treue zum Unternehmen.“ Beide Hausleitungen dankten den Mitarbeitenden für das langjährige und verdienstvolle Miteinander, ihr Engagement und ihre Loyalität. Frau Quast von der „Ravensberger Residenz“ hob hervor: „So langjährige Betriebszugehörigkeit ist heutzutage nicht selbstverständlich, sondern anerkennenswert.“ „Jeder Jubilar hat im Laufe der Jahre entscheidend zum Unternehmenserfolg beigetragen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen“, unterstrich Frau Volkening vom „Ravensberger Stift“.
Die Jubilarfeiern klangen bei einem festlichen Essen in geselliger Runde aus.